Strasse Lofoten Nusfjord © Nordlandblog

Alle Sieger unseres NORDIS Fotowettbewerbs „On the road again – von Serpentinen und unglaublichen Straßen“

Titelbild: © Nordlandblog

And the winner is….

Herzlichen Dank für die vielen Zusendungen mit allen unglaublich tollen Bilder, die in unserem letzten Fotowettbewerb „On the road again – von Serpentinen und unglaublichen Straßen“ eingereicht wurden.

Es war einfach wieder einmal überwältigend und insofern gab es eine spannende Abstimmung – zunächst durch das erste Voting unserer Leser und die darauffolgende Jury-Abstimmung, in der die Stimmabgabe eines jeden Jury-Mitglieds identisch zum Leser-Voting gewichtet wurde. Daher freuen wir uns nun umso mehr, euch nun in der nachfolgenden Galerie die sechs erstplatzierten Bilder präsentieren zu können:


Für alle die es in diesem Durchgang nicht aufs Treppchen geschafft haben – in Kürze beginnt hier bereits der nächste Wettbewerb zum Thema „Lost Places“. Damit gibt es für alle Teilnehmer in einer weiteren Runde eine erneute Chance. Also schaut gern regelmäßig hier vorbei, folgt uns gerne auf unserer NORDIS Facebookseite oder in der „Skandinavien in Bildern“ Facebook-Gruppe.


Die folgenden Preise in diesem Durchgang gehen somit an die zuvor genannten Teilnehmer:

HAUPTGEWINN

Bergans Letto 3L Jacke für Damen / Herren im Wert von 250 € UVP

Ein Klassiker von Bergans, die 3-lagige Hardshelljacke Letto, wurde überarbeitet und verbessert. Sie ist leicht, einfach verstaubar und mit der bewährten Dermizax®-Membrantechnologie ausgestattet, die exzellenten Schutz vor Wind und Regen bietet.

Außerdem punktet sie mit einem sportlichen Schnitt und modischem Look. Lange Belüftungsreißverschlüsse unter den Armen und Fronttaschen aus Mesh sorgen für optimale Atmungsaktivität und ermöglichen eine Temperaturregulierung abhängig von der Bewegungsintensität. Die Letto ist ein treuer Begleiter für beliebige Outdooraktivitäten, selbst wenn sich das Wetter von der weniger guten Seite zeigt. Für Herren und Damen in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Mehr Details findet ihr unter bergans.com


2. Platz

Der Sätila Surteby Sweater (Damenpullover)

st ein Strickpullover aus warmer Lambswool. Der Pullover hat eine weite Passform und einen warmen, hohen Kragen. Das Garn wird mit zwei ähnlichen Farben gedreht verarbeitet und ergibt einen zart melierenden Effekt. Surteby wird in Sätilas Fabrik in Schweden hergestellt.

  • Material: 80 % Lambswool, 20 % Polyamid
  • In S – XL erhältlich
  • UVP 199,90 EUR 

3. Platz

Der Sätila Sarek Sweater (Herrenpullover)

ist ein Jacquard-Strickpullover aus einer wärmenden, robusten Lambswoolmischung. Der Klassiker wird in Sätilas eigener Fabrik in Schweden gestrickt. Der Sarek Pullover hat eine normale Passform.

  • Material: 80 % Lambswool, 20 % Polyamid
  • In S – XXL erhältlich
  • UVP: 139,90 Euro

4. Platz

Wildo Camp-a-Box-Complete BlackDer praktische Begleiter für alle Outdoor-Abenteuer

Mit dem 7-teiligen Geschirrset aus BPA-freiem Kunststoff ist man beim Campen oder Trekking bestens für die nächste Mahlzeit unterwegs ausgerüstet. Teller, Tasse, Gabel- und Löffelkombi und sogar Gewürzstreuer – alles ist dabei. Die Camp-a-box lässt sich in jedem Rucksack verstauen, ist super leicht, funktional und langlebig.

5. & 6. Platz

Nordis-Campingpaket

Das NORDIS Campingpaket enthält je eine Ausgabe unseres Magazins NordCamper 2020, 2021 und 2022 und zusätzlich das aktuelle Reisehandbuch Skandinavien 2022.

Freu dich auf umfangreiche Informationen für deine Reiseplanung und viel Wissenswertem aus den Ländern Nordeuropas. Dazu findest du in den NordCamper-Ausgaben viele Impressionen und spannenden Routen zum Nachfahren. So startest du bestens gerüstet in den Norden Europas.


Zusätzliche Gewinnchance für alle Teilnehmer an diesem Fotowettbewerb:

Neben den ausgelobten Preisen für die Plätze 1 bis 6 verlosen wir ZUSÄTZLICH unter allen Einsendungen in dieser Runde unseres Fotowettbewerbes einen Gutschein für den Shop von PHOTO ADVENTURE im Wert von 75.- €.


Für die Bereitstellung der Sachpreise bedanken wir uns sehr herzlich bei unseren Partnern:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für eure Teilnahme.


Hier geht es zur „Hall of Fame“ – den Gewinnergalerien unserer bisherigen Fotowettbewerbe.