Die Sieger in unserem NORDIS Fotowettbewerb “Polarlichter”

Titelbild: © Conny & Sirko Trentsch (Nordlandblog)

Ihr habt abgestimmt…

Herzlichen Dank für die vielen Zusendungen und die unglaublich tollen Bilder, die in unserem nunmehr beendeten Fotowettbewerb eingereicht wurden.

Bis zum 04. Oktober lief unsere Abstimmung für die schönsten Bilder im Finale unseres Wettbewerbs. Und auch hier waren wir überwältigt, wie viele Sterne verteilt und Stimmen abgegeben wurden. Viele Finalisten haben in den sozialen Netzwerken für die Unterstützung durch ihre Fans geworben – einfach genial und beeindruckend.

Wir haben die Sterne zusammengezählt, unsere Jury noch einmal drüber schauen lassen, ob alles regulär abgelaufen ist und hier können wir euch die Gewinner der letzten Session präsentieren:

And the winner is…


In Kürze beginnt hier bereits der nächste Wettbewerb und damit gibt es für alle eine neue Chance. Also schaut gern wieder hier, auf unserer Webseite vorbei und folgt uns auch auf unserer NORDIS Facebookseite oder in der “Skandinavien in Bildern” Facebook-Gruppe.


Hier geht es zur “Hall of Fame” – den Gewinnergalerien unserer bisherigen Fotowettbewerbe.

Unsere NORDIS Fotowettbewerb Preise in dieser Runde gehen somit an die Fotografen hinter den 6 Sieger-Bildern

Hauptgewinn

1 Reisegutschein im Wert von 300.- Euro – anwendbar für eine Reise aus dem Programm von www.polarlichtexpress.de

2. Platz

 SÄTILA-SET bestehend aus Mütze und Handschuh Grace (99,80 Euro UVP)

3. – 5. Platz

Je ein Paar WOOLPOWER Socks Logo Classic in Navy (21,90 Euro UVP)

6. Platz

Kostenloses Jahresabonnement NORDIS + NORDIS-Magazin 5/20 inkl. Polarlichtspecial

Wir danken Scandic für die freundliche Unterstützung sowie die ausgelobten Sachpreise in diesem Fotowettbewerb.


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für eure Teilnahme.

Don`t copy text!