NORDIS ABONNIEREN

6 x im Jahr spannende Reiseberichte, Reportagen uvm.:
Für nur 28 Euro im Jahr kommt das Nordis-Magazin alle zwei Monate frei Haus. Als Neuabonnent eines Jahresabos gibt es kostenfrei das aktuelle Reisehandbuch oder einen attraktiven Gutschein als Prämie dazu.

Erst einmal nur Probelesen? Kein Problem. Nordis gibt es auch im Miniabonnement, d.h. man erhält zwei Ausgaben ab dem nächsterscheinenden Heft für nur 5 Euro. Wer Nordis dann nicht weiter beziehen möchte, teilt es dem Verlag einfach mit. Ansonsten bekommt ihr das Nordis-Magazin zum günstigen regulären Abopreis 28 Euro portofrei nach Hause. Schüler und Studierende bekommen das Nordis-Magazin zum ermäßigten Jahrespreis von 22 Euro.

Diese Angebote gelten nur für Deutschland, für alle anderen Länder werden zusätzlich 5 Euro Portokosten berechnet, Ausnahme Schweiz. Da gilt für das reguläre Abo 50 CHF, das Miniabo für 10 CHF und für Schüler und Studierende den ermäßigten Jahrespreis von 40 CHF.

    Ich bestelle das Skandinavien-Magazin "NORDIS" wie folgt (bitte wählen):



    Eine gültige Studienbescheinigung schicke ich an: Nordis Verlag GmbH, Abonnentenverwaltung, Maxstr. 64, D-45127 Essen


    Bitte lassen Sie mir für mein reguläres Nordis-Abonnement folgende Prämie zukommen (bitte wählen):


    www.scandinavian-lifestyle.de
    (Filiale/Online) www.globetrotter.de


    Persönliche Angaben:


    Gewünschte Zahlweise (bitte wählen):


    Ihre Bankdaten (nur für Zahlart Bankeinzug):


    Einwilligungserklärung (EWE) Kontaktformular