Das „NordCamper“ Magazin

Ende 2016 erschien im Nordis Verlag erstmalig der Wohnmobilguide für Skandinavien, der im kompakten Format viele nützliche Informationen und Inspirationen für Wohnmobilreisende mit dem Ziel Skandinavien im Angebot hatte. Aufgrund des großen Interesses und der stetig wachsenden Nachfrage am Thema Wohnmobil-/Campingurlaub in Skandinavien, entwickelte sich daraus eine eigenständige Publikation. So erscheint das beliebte NordCamper-Magazin 2021 bereits zum dritten Mal. Auch Corona brachte den Wachstumszahlen nur eine kurze Delle. Für 2021 prognostizieren viele Branchenkenner dem Wohnmobil-/Campingurlaub in Skandinavien hohe Wachstumsraten. Wenn die Grenzen wieder geöffnet werden, bieten die unterschiedlichen Destinationen im Norden viel Platz für einen entspannten Urlaub. Unsere Autoren sind jedes Jahr sehr viel mit dem eigenen Wohnmobil bzw. Campervan im hohen Norden unterwegs und versorgen die Leser des NordCampers mit aktuellen Informationen und Eindrücken. Auf 100 Seiten bietet der NordCamper 2021 genau die Informationen, die Wohnmobilisten und Campingurlauber mit dem Reiseziel Skandinavien benötigen. 

Der NordCamper im Überblick:

  • eine ausführliche Routenbeschreibungen pro Land
  • zusätzliche viele Tipps pro Land
  • aktuelle Informationen zur Anreise und Maut
  • Tipps zum Wintercamping und Rezepte aus Skandinavien für die Campingküche.
  • der NordCamper erscheint einmal im Jahr 

Hier könnt ihr schon mal einen Blick in die Magazine werfen, die im Shop als gedruckte Ausgabe und als ePaper erhältlich sind:

NordCamper 2021

NordCamper 2020