Allgemein

Arbeiten während der Corona-Krise

Hej!

Wir sind ZusammenRaus und lieben es, gemeinsam mit Naturfreunden draußen zu sein. Daher haben wir im vergangenen Jahr unsere Leidenschaft zu unserem Beruf gemacht: Wir haben ZusammenRaus gegründet und bieten allen, die das Land Schweden und insbesondere die Region Dalsland kennen oder kennenlernen möchten, unvergessliche Outdoor-Reisen an.

Auch wir sind stark von der Ausbreitung des Coronavirus und den daraus resultierenden Einschränkungen des öffentlichen Lebens und der Reisefreiheit betroffen. Wir beobachten ganz genau, was gerade in Deutschland aber natürlich auch in Schweden und der Welt passiert. Wir analysieren jeden Tag aufs Neue und versuchen, auf die Situation neu einzugehen. Wir gehen mit einer guten und positiven Einstellung an die Problematik heran und gehen davon aus, dass wir zur Hauptsaison in Schweden mit vielen Naturfreunden diese gewaltige Situation stemmen können. Daher arbeiten wir nach wie vor intensiv an unserem Auftritt, an unseren Produkten und sind im ständigen Austausch mit den Menschen, die hinter uns stehen und uns unterstützen. Sie tragen jeden Tag aufs Neue dazu bei, dass wir alles geben und Großartiges auf die Beine stellen können. Dazu gehören wichtige Kooperationen und der stetige Austausch mit der Region Dalsland. Dort stehen wir in Kontakt mit Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, aber auch mit Familien, die wir kennen und an deren täglichen Leben wir somit teilhaben können. Uns ist es wichtig zu sehen, wie sich die Situation in Schweden entwickelt, um auch hier frühzeitig neue Bewertungen abgeben zu können.

Da wir noch etwas Zeit haben, bis unsere Saison in Schweden beginnt, können wir von zu Hause aus ganz gut unseren Alltag meistern und die Zeit nutzen, um an neuen, großartigen Projekten zu arbeiten und Pläne zu schmieden. Dank der vielfältigen Möglichkeiten, die uns die digitalen Medien bieten, können wir unsere weltweiten Kontakte trotzdem pflegen.

Schlagwörter

Über den Autor

NORDIS Redaktion

Das Team der NORDIS Redaktion liebt es in gleicher Weise, mehrmals im Jahr tolle Magazine zu produzieren, die Leser mit qualitativ hochwertigen Publikationen und spannenden Storys zu unterhalten als auch hier - im Online-Bereich der NORDIS - regelmäßig neue Informationen und Artikel zu veröffentlichen.

Kommentieren

Klick hier um zu kommentieren

Newsletter