Advertorial

Hej, Lust auf ein Abenteuer in Schweden?

Dann bist du bei ZusammenRaus richtig! Wir nehmen dich mit auf große Reise! Ab ins Kanu, rein ins Zelt oder auf in den Aktivurlaub – Hauptsache raus in die Natur. 

Was wir bieten

Kanutouren und Camping in der beeindruckenden Landschaft Schwedens – Bei uns findest du einmalige Outdoor-Erlebnisse, die du so schnell nicht mehr vergisst! 

Ob geführte Kanutour oder Abenteuer ohne Guide, ob Aktiv-Camping oder Familienurlaub – bei uns findet jeder Outdoor-Fan genau die Auszeit, die er sucht. 

Plane mit uns deine Kanutour durch Schweden! Wir bieten An- und Abreisemöglichkeiten, wunderbare Touren an traumhaften Orten, Leihmöglichkeiten für hochwertiges Equipment und vieles mehr. 

Warum Dalsland?

Dalsland wird auch als Schweden in Kleinformat bezeichnet. Die Vielseitigkeit der Natur ist einzigartig: Zahlreiche Seen mit traumhaften Uferlandschaften, Berge, weite Ebenen und Wälder mit einer schönen Flora und Fauna prägen das Bild.

 Warum wir?

Wir bieten dir unvergessliche Momente fernab vom Massentourismus.

Transparenz ist uns besonders wichtig, daher sind unsere Reisepreise als Komplettpakete zu verstehen. Es ist alles enthalten, was du brauchst – zu einem fairen Preis.

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten für Ausrüstung, Übernachtungen, Schleusen, Verpflegung und Co.

Wer wir sind

Hej, wir sind Markus, Andi und Marc von ZusammenRaus. 

Unsere Mission: Euch unvergessliche Momente in der Natur bescheren, an die ihr euch noch lange zurückerinnert. Schließlich sind wir selbst begeisterte Outdoor-Fans und lieben es, unter freiem Himmel unterwegs zu sein – egal, ob im Kanu, in Wanderschuhen oder auch mal auf dem Rad. Warum? Wir verraten es euch.

Als wir (Andi und Markus) im Sommer 2019 gemeinsam eine 14-tägige Kanureise durch das wunderschöne Schweden antraten, entschlossen wir uns ziemlich schnell, ZusammenRaus zu gründen. Wir verstehen uns einfach blind und teilen uns die Leidenschaft für die Natur. Was liegt also näher, als auch andere damit anzustecken?

Über den Autor

NORDIS Redaktion

Das Team der NORDIS Redaktion liebt es in gleicher Weise, mehrmals im Jahr tolle Magazine zu produzieren, die Leser mit qualitativ hochwertigen Publikationen und spannenden Storys zu unterhalten als auch hier - im Online-Bereich der NORDIS - regelmäßig neue Informationen und Artikel zu veröffentlichen.

Kommentieren

Klick hier um zu kommentieren

Don`t copy text!