Finnland Outdoor Schweden

St. Olavs Seeweg eröffnet – Pilgerpfad auf den Spuren des heiligen Olavs.

Kennt Ihr schon den St. Olavs Seeweg? Der idyllische Pilgerpfad verläuft zwischen Turku im Westen Finnlands und der Stadt Söderhamn an der Ostküste Schwedens. Einmal quer über die Ostsee führt der Wanderweg durch den Schärengarten und über die Ålandinseln. Im Artikel von Skandinavien.live erfährst du mehr über die Geschichte des Pilgerwegs sowie mögliche Routen – und mit Sicherheit eine spannende Inspiration für den nächsten Urlaub im Norden!

Vom 21. bis 25.9. könnt ihr jeden Tag um 17 Uhr bei der virtuellen Wanderung entlang des Pilgerwegs dabei sein! Den Link dazu findet ihr ebenfalls auf https://skandinavien.live/

Über den Autor

NORDIS Redaktion

Das Team der NORDIS Redaktion liebt es in gleicher Weise, mehrmals im Jahr tolle Magazine zu produzieren, die Leser mit qualitativ hochwertigen Publikationen und spannenden Storys zu unterhalten als auch hier - im Online-Bereich der NORDIS - regelmäßig neue Informationen und Artikel zu veröffentlichen.

Kommentieren

Klick hier um zu kommentieren

Don`t copy text!