Klangküche Lifestyle

Norden – The Nordic Arts Festival

Titelbild: © Nora-Berries

Dieser Tage hätte es wieder stattgefunden, das Norden-Festival.
Wie so vieles im Jahr 2020 ist auch dieses wunderbare Festival der Covid19-Pandemie, im Volksmund einfach nur Corona genannt, zum Opfer gefallen. Der neue Termin für 2021 steht aber bereits, bitte vormerken: 26. August bis 12. September 2021.
Nordis ist und bleibt aber Medienpartner des Norden-Festivals, denn dieses Duo passt einfach perfekt zusammen. Auf der einen Seite ein tolles Festival mit vielen Künstlern und Acts aus Skandinavien und Nordeuropa, auf der anderen Seite Deutschlands bekanntestes und beliebtestes Skandinavien-Magazin. Seit 2019 besteht diese Kooperation, Nordis war am zweiten Festival-Wochenende mit einer eigenen Lounge dabei.
Auf dieser Seite möchten wir euch ein paar Impressionen und Highlights des Norden-Festivals der letzten beiden Jahre präsentieren. So könnt ihr noch mal in Erinnerungen schwelgen oder dieses schöne und entspannte Festival kennenlernen.
Denn Hand aufs Herz, ein Jahr so ganz ohne Norden-Festival geht doch gar nicht.

Official Aftermovie:

Familienfestival:

Videoworkshop / Festivalfeeling :

Tanzvideo:

Weitere Impressionen des Festivals:

Als besonderes Highlight dürfen wir euch dieses Video von der schwedischen Band „The Bland“ präsentieren inklusive einiger Mitschnitte ihres Konzertes im letzten Jahr.

Videomitschnitt von “The Bland”:

Über den Autor

NORDIS Redaktion

Das Team der NORDIS Redaktion liebt es in gleicher Weise, mehrmals im Jahr tolle Magazine zu produzieren, die Leser mit qualitativ hochwertigen Publikationen und spannenden Storys zu unterhalten als auch hier - im Online-Bereich der NORDIS - regelmäßig neue Informationen und Artikel zu veröffentlichen.

Kommentieren

Klick hier um zu kommentieren

Don`t copy text!